Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Zufrieden sein ist uns zu wenig, wir wollen begeisternVerlässlich - Wertschätzend - Vertrauenswürdig - Kompetent - Teamwork - Echt...

Das sind nicht einfach nur Wörter, sondern dafür stehen wir.
Unsere 2010 gegründete Firma befindet sich im Steirischen Pressguts. Der Firmensitz befindet sich in einem 1760 erbauten Gebäude, welches von uns liebevoll renoviert und mit einer Werkstätte sowie einem hellen Ausstellungsraum aufgewertet wurde. Der Ruhige und Naturverbunde Standort ist unsere Oase der Ideen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Rohstoffe von regionalen Unternehmen geliefert werden. Aufgrund ständiger Fort- und Weiterbildungen ist unser Team technisch und fachlich immer am neuesten Stand.

Unsere Fertigung und Montage unterliegt der EN1090 Zertifizierung. Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Qualitätsprodukte, um jederzeit beste Qualität und langfristige Funktionalität für Sie zu gewährleisten. Teamwork ist für uns wichtig - denn nur gemeinsam sind wir stark.

Zum Seitenanfang